Hier findet ihr unsere wichtigsten Links auf einen Blick. Klickt euch 'step by step' durch und ihr wisst alles Notwendige für unser Forum!



New York City. Die Stadt, die niemals schläft. Eine Stadt mit mehr als 8 Millionen Einwohner. Zahlreiche Galerien, Museen, Theater, Restaurants, Parks, Sehenswürdigkeiten und Universtiäten warten nur auf dich. Dear New York, I'll never get over you. Die Stadt besteht aus fünf Stadtteilen, den Boroughs: Brooklyn, Bronx, Manhattan, Queens und Staten Island, die durch Brücken, Tunnel und Fähren miteinander verbunden sind. Somewhere between living and dreaming, there is New York. New York ist faszinierend und pulsierend, voller Trubel und zugleich Erholung. Bietet die meisten weltbekannten Attraktionen - ist weltoffen, tolerant und aufgeschlossen. Hier findet wirklich jeder seinen Platz! Denn auch Individualität wird hier großgeschrieben. New York bietet viel - und zwar für jeden. Worauf wartest du also? Pack deine liebsten Stücke ein, wirf dich in Schale und führe dein Leben im Big Apple - voller Freude, voller Freundschaft, Liebe, Party und Spaß. To be young and in love in New York City.



Infos zu eurem Team! Hier findet ihr alle wichtigen Infos über eure Admins, die euch jederzeit beiseite stehen. Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik könnt ihr euch natürlich bei uns melden, denn dafür sind wir da!


Hier lassen sich die Suchanzeigen schnell finden!

#1

FAQ

in
03.07.2021 14:42
von PARTY PLANER • 81 Beiträge



Ihr habt fragen? Dann immer raus damit! Bedenkt,dass wir euch manchmal nicht sofort antworten können , wir versuchen jedoch unser bestes! Außerdem könnt ihr hier gerne euren Avatar für 48 Stunden reservieren.

Wenn euch keine Suchanzeige angesprochen hat,aber ihr Verbindungen sucht , dann könnt ihr hier euren Charakter vorstellen .



zuletzt bearbeitet 08.07.2021 16:12 | nach oben springen

#2

RE: FAQ

in
08.07.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello New York!

Mir gefällt euer Forum wirklich gut und ich bin direkt über ein Wanted gestolpert, welches nahezu perfekt zu einem älteren meiner Charas passt, den ich gerne wieder zum Leben erwecken möchte.
Jackson Penthagast kann aufatmen. xD Sein best drink buddy ist nicht mehr allzu weit entfernt.

Dafür würde ich mir gerne das Face von Gregg Sulkin zurücklegen lassen.


Beste Grüße & Danke


Jackson Penthagast will mit dir feiern!
nach oben springen

#3

RE: FAQ

in
08.07.2021 20:13
von Jackson Penthagast • 38 Beiträge

Yoooooooo

Ich freue mich jetzt gleich mal und reservieren dir den Dude, da er total passen wird:D
Ich freue mich voll auf dich

Greetings,
Jax



nach oben springen

#4

RE: FAQ

in
08.07.2021 20:35
von Jackson Penthagast • 38 Beiträge



Ihr habt fragen? Dann immer raus damit! Bedenkt,dass wir euch manchmal nicht sofort antworten können , wir versuchen jedoch unser bestes! Außerdem könnt ihr hier gerne euren Avatar für 48 Stunden reservieren.

Wenn euch keine Suchanzeige angesprochen hat,aber ihr Verbindungen sucht , dann könnt ihr hier euren Charakter vorstellen .



nach oben springen

#5

RE: FAQ

in
09.07.2021 14:10
von Gast
avatar

Hey

Ich würde mir gerne Gigi Hadid reservieren lassen und fragen, ob der Ava für Jackson's beste Freundin in Frage kommt. Ich glaube, wir könnten ein super Dreamteam abgeben
Wenn nicht ... hat der gute Jackson Pech gehabt

Liebe Grüße


Vella Laux-Antille findet das Top
Jackson Penthagast applaudiert dir dafür
nach oben springen

#6

RE: FAQ

in
09.07.2021 14:13
von Jackson Penthagast • 38 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEY

Erstmal: Danke für dein Interesse & ich fände Gigi total toll und reservier sie dir - ich freue mich auf meine beste Freundin

Greetings,
Jax



nach oben springen

#7

RE: FAQ

in
09.07.2021 14:40
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge



Ihr habt fragen? Dann immer raus damit! Bedenkt,dass wir euch manchmal nicht sofort antworten können , wir versuchen jedoch unser bestes! Außerdem könnt ihr hier gerne euren Avatar für 48 Stunden reservieren.

Wenn euch keine Suchanzeige angesprochen hat,aber ihr Verbindungen sucht , dann könnt ihr hier euren Charakter vorstellen .


xxx xxx

nach oben springen

─ NEW YORKS STATISTICS

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.07.2021 16:51).