Hier findet ihr unsere wichtigsten Links auf einen Blick. Klickt euch 'step by step' durch und ihr wisst alles Notwendige für unser Forum!



New York City. Die Stadt, die niemals schläft. Eine Stadt mit mehr als 8 Millionen Einwohner. Zahlreiche Galerien, Museen, Theater, Restaurants, Parks, Sehenswürdigkeiten und Universtiäten warten nur auf dich. Dear New York, I'll never get over you. Die Stadt besteht aus fünf Stadtteilen, den Boroughs: Brooklyn, Bronx, Manhattan, Queens und Staten Island, die durch Brücken, Tunnel und Fähren miteinander verbunden sind. Somewhere between living and dreaming, there is New York. New York ist faszinierend und pulsierend, voller Trubel und zugleich Erholung. Bietet die meisten weltbekannten Attraktionen - ist weltoffen, tolerant und aufgeschlossen. Hier findet wirklich jeder seinen Platz! Denn auch Individualität wird hier großgeschrieben. New York bietet viel - und zwar für jeden. Worauf wartest du also? Pack deine liebsten Stücke ein, wirf dich in Schale und führe dein Leben im Big Apple - voller Freude, voller Freundschaft, Liebe, Party und Spaß. To be young and in love in New York City.



Infos zu eurem Team! Hier findet ihr alle wichtigen Infos über eure Admins, die euch jederzeit beiseite stehen. Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik könnt ihr euch natürlich bei uns melden, denn dafür sind wir da!


Hier lassen sich die Suchanzeigen schnell finden!

#1

CARE TO JOIN?

in
03.07.2021 14:42
von PARTY PLANER • 81 Beiträge



From now on ,what's waited 'til tomorrow starts tonight .
Hey, Leute! Wir freuen uns , dass euer Weg euch hierher verschlagen hat! Da ihr bis hierher gekommen seit nehmen wir an , dass ihr Interesse habt bei uns mitzumachen. Wir würden euch bitten die Bewerbungsvorlage auszufüllen und dann steht eurem Einzug nichts mehr im Weg.

Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

FACES & NAMES - RULES - WANTEDS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][table][style=width: 550px; height: 600px; border: 4px solid #a0a0a0; display:block; margin-left: 100px; font:  text-align: center;scrollbar-width: 450; ::-webkit-scrollbar:none; ;  text-align: left; margin-left: 5px; display: block;  overflow-y:scroll; padding: 5px;    ]
[img]//files.homepagemodules.de/b854242/a_85_825811e0.png[/img]
[center]
[b]♦ NAME[/b] [style=font-size:8pt]XXX[/style] [b] ♦ ALTER[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ BERUF[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][b]♦ SOZIALE SCHICHT[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[b]THE FIRST DRAFT [/b][textbox] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer[/textbox]
[center] [b]♦ PLAYED BY ☺♦[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/ff32c0aff1412035b8c9361efa4b83c6/tumblr_n9ijt0fLZ91rbekqyo8_r2_250.gif[/rahmen1][/center]
[center][b]♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? [/b] [style=font-size:8pt]wenn ja , auf welches ?[/style] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[/style][/table][/center]
 



zuletzt bearbeitet 08.07.2021 16:48 | nach oben springen

#2

RE: CARE TO JOIN?

in
08.07.2021 16:48
von Nameless
avatar

Hallo zusammen!

Ich find euer Design echt HAMMER und würde mich euch gern anschließen, allerdings bin ich gerade auf dem Weg zu Freunden und somit etwas verhindert, alles schön auszufüllen, etc.! Deeeswegen wollte ich einen Avatar reservieren, wenn das möglich ist? (Sorry falls ich irgendeinen Reservierungsbeitrag übersehen habe - wie gesagt, bin unterwegs und am Handy!)

Ich würde gerne Daniel Radcliffe

Ggf. könnte ich noch versuchen eine Freundin zu überzeugen, dass sie sich ebenfalls anschließt, aber da würde ich mich nochmal melden.

Danke Euch!


nach oben springen

#3

RE: CARE TO JOIN?

in
08.07.2021 16:53
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge

Hallöchen

Es freut mich echt,dass du hergefunden hast & ich bedanke mich auch gleich mal für das Kompliment.
Daniel Radcliffe hab ich für dich bis zum 10.07 reserviert.

Wir freuen uns auf dich und deine Story,

Vella


xxx xxx

nach oben springen

#4

RE: CARE TO JOIN?

in
08.07.2021 17:04
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge



From now on ,what's waited 'til tomorrow starts tonight .
Hey, Leute! Wir freuen uns , dass euer Weg euch hierher verschlagen hat! Da ihr bis hierher gekommen seit nehmen wir an , dass ihr Interesse habt bei uns mitzumachen. Wir würden euch bitten die Bewerbungsvorlage auszufüllen und dann steht eurem Einzug nichts mehr im Weg.

Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

FACES & NAMES - RULES - WANTEDS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][table][style=width: 550px; height: 600px; border: 4px solid #a0a0a0; display:block; margin-left: 100px; font:  text-align: center;scrollbar-width: 450; ::-webkit-scrollbar:none; ;  text-align: left; margin-left: 5px; display: block;  overflow-y:scroll; padding: 5px;    ]
[img]//files.homepagemodules.de/b854242/a_85_825811e0.png[/img]
[center]
[b]♦ NAME[/b] [style=font-size:8pt]XXX[/style] [b] ♦ ALTER[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ BERUF[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][b]♦ SOZIALE SCHICHT[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[b]THE FIRST DRAFT [/b][textbox] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer[/textbox]
[center] [b]♦ PLAYED BY ☺♦[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/ff32c0aff1412035b8c9361efa4b83c6/tumblr_n9ijt0fLZ91rbekqyo8_r2_250.gif[/rahmen1][/center]
[center][b]♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? [/b] [style=font-size:8pt]wenn ja , auf welches ?[/style] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[/style][/table][/center]
 


xxx xxx

nach oben springen

#5

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




♦ NAME James Carrow ♦ ALTER 31
♦ BERUF Anwalt♦ SOZIALE SCHICHT Oberschicht

THE FIRST DRAFT
[Bitte nach dem Lesen löschen! ] von Vella gelöscht!

♦ PLAYED BY ☺♦ Robert Pattinson

♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? wenn ja , auf welches ? XXXX
♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ? -
♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ? -



Vella Laux-Antille findet das Top
zuletzt bearbeitet 09.07.2021 10:23 | nach oben springen

#6

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 10:25
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge

Hallo , Sonnenschein

Es ist echt wunderschön,dass du am frühen Morgen zu uns gefunden hast
Ich hab mir alles durchgelesen und deine Story auch durchgelesen,also steht deiner Anmeldung nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns auf dich,
xoxo Vella


xxx xxx

nach oben springen

#7

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 10:37
von Jackson Penthagast • 38 Beiträge



From now on ,what's waited 'til tomorrow starts tonight .
Hey, Leute! Wir freuen uns , dass euer Weg euch hierher verschlagen hat! Da ihr bis hierher gekommen seit nehmen wir an , dass ihr Interesse habt bei uns mitzumachen. Wir würden euch bitten die Bewerbungsvorlage auszufüllen und dann steht eurem Einzug nichts mehr im Weg.

Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

FACES & NAMES - RULES - WANTEDS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][table][style=width: 550px; height: 600px; border: 4px solid #a0a0a0; display:block; margin-left: 100px; font:  text-align: center;scrollbar-width: 450; ::-webkit-scrollbar:none; ;  text-align: left; margin-left: 5px; display: block;  overflow-y:scroll; padding: 5px;    ]
[img]//files.homepagemodules.de/b854242/a_85_825811e0.png[/img]
[center]
[b]♦ NAME[/b] [style=font-size:8pt]XXX[/style] [b] ♦ ALTER[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ BERUF[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][b]♦ SOZIALE SCHICHT[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[b]THE FIRST DRAFT [/b][textbox] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer[/textbox]
[center] [b]♦ PLAYED BY ☺♦[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/ff32c0aff1412035b8c9361efa4b83c6/tumblr_n9ijt0fLZ91rbekqyo8_r2_250.gif[/rahmen1][/center]
[center][b]♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? [/b] [style=font-size:8pt]wenn ja , auf welches ?[/style] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[/style][/table][/center]
 



nach oben springen

#8

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 17:03
von Lillian Cohen
avatar




♦ NAME Lillian Cohen ♦ ALTER 25
♦ BERUF Mitarbeiterin im Fitness-Studio, Personal Trainer & Yoga-und Poledancelehrerin♦ SOZIALE SCHICHT Mittelschicht

THE FIRST DRAFT
Alles begann vor ungefähr 30 Jahren in Tel Aviv, als Aaron und Miriam heirateten. Die Ehe war bereits von ihren Eltern im Kindesalter festgelegt worden, was aber nichts daran änderte, dass sich die beiden wirklich ineinander verliebten. Eigentlich schien alles perfekt und die Hochzeit sollte ein freudiges Ereignis werden, wäre da nicht der Umstand, dass sich Aaron mit der Regierung angelegt hatte. Er war als Journalist mit eigener Meinung in bestimmten Kreisen bekannt und stand bereits seit Längerem unter der Beobachtung der Geheimpolizei. Mit seinem letzten Artikel hatte er den Bogen überspannt und wusste, dass wenn er in der Heimat bliebe, irgendwann im Gefängnis landen würde. Also entschied er sich dafür das Land zu verlassen. Doch ein Leben ohne Miriam erschien ihm trostlos, weshalb sie die Hochzeit vorverlegten, um gemeinsam das Land unbehelligt verlassen zu können.
Ihre neue Wahlheimat: Amerika
Seattle erschien ihnen der perfekte Ort, um neu anzufangen. Miriam, die bereits in Tel Aviv als Fotografin tätig gewesen war, nahm eine Stelle bei einem Modelunternehmen an und Aaron schrieb für die ortsansässige Zeitung kleinere Kolumnen. Es war nicht leicht, sich als Ausländer in Amerika zu integrieren, doch spätestens bei meiner Geburt öffneten sich neue Türen.
Ein Kind konnte vieles verändern, so auch den gesellschaftlichen Rahmen, in denen man sich bewegte. Ich wurde zweisprachig erzogen und war somit ein Bindeglied zwischen meinen Eltern und Amerika.
Da die kleine Wohnung, in der meine Eltern nach ihrer Flucht gezogen waren, mit uns dreien zu klein wurde, zogen wir in ein kleines Haus am Rande von Seattle, in dem ich die schönen Jahre meiner Kindheit verbrachte.
Ich war ein fröhliches Kind, weshalb es mir nie schwerfiel neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Außerdem war ich ziemlich gut in der Schule und entdeckte früh meine Begeisterung für Sport jeglicher Art. Da meine Eltern sich durch ihre geringbezahlten Jobs nicht allzu viel leisten konnten, begann ich bereits im frühen Kindesalter zu arbeiten. Natürlich nichts Schweres oder Belastendes, denn das Jugendamt war immer in greifbarer Nähe und hatte gerade auf Ausländer ein besonderes Augenmerk, aber es gab genug in unserer Nachbarschaft zutun. Unsere Nachbarin zum Beispiel – eine alte Dame – war froh darüber jemanden zu haben, der ihr beim Einkauf und im Haushalt half. So finanzierte ich Reit-, Tanz- und Gymnastikunterricht.
Meine Eltern wollten immer, dass mir beruflich gesehen alle Türen offenstanden, weshalb ich auf eine der besseren Schulen in Seattle ging. Doch mit meinem Aussehen stieß ich die „typisch weißen“ Kids ab und gehörte nie wirklich dazu. Nicht, dass sie nicht freundlich zu mir gewesen wären, aber ich konnte hinter ihren lächelnden Gesichtern den eigentlichen Spott erkennen. Das war allerdings nicht immer so…
Ich verliebte mich mit 15 abgöttisch in Chace. Er war sympathisch, gutaussehend, charmant, reich, sportlich … ein Traum aller Mädchen also. Ich war im 7. Himmel, als er mich fragte, ob ich ihn zum Weihnachtsball in der Schule begleiten wollte. Meine Mum und ich gingen einen ganzen Tag shoppen um das perfekte Kleid zu finden und es dauerte gefühlt Ewigkeiten, bis ich ansatzweise mit meiner Frisur zufrieden war, aber dann war es soweit: Das große Date stand an!
Chace holte mich mit dem Limousinendienst ab und stellte mich seinen Freunden in der Schule vor - soweit also wie im kitschigen Teenie-Film. Das Blatt wendete sich kurz vor Mitternacht, als ich von der Toilette kam und ihn im Flur auf mich warten sah. Lächelnd trat ich auf ihn zu und nickte, als er mich fragte, ob wir ungestört miteinander reden könnten. Ich war so aufgeregt, dass ich eher hinter ihm herstolperte als wirklich ging und daher nicht mitbekam, wie seine Freunde hinter der nächsten Ecke standen und leise vor sich hinkicherten. Als die Tür des Chemie-Raums hinter uns ins Schloss fiel, kamen wir uns näher und endlich bekam ich meinen filmreifen Kuss. Doch dabei blieb es nicht, denn er wollte mehr. Seine Hände waren plötzlich überall und aus dem Traum wurde ein Alptraum. Dieser verschlimmerte sich, als mein Schwarm nicht auf mein ‚Nein‘ reagierte und ich mich gezwungen sah ihn körperlich von mir zu stoßen. Chace gefiel das nicht, bedrängte mich weiter und bekam sogar noch Hilfe von seinen Freunden, die das Spektakel durch die Tür mit angesehen hatten. Sie packten mich und sperrten mich in die kleine Chemikalienkammer, ungeachtet meiner Tränen und Schreie. Aus der schönen Ballprinzessin wurde Carrie. Seit dieser Nacht leide ich unter Klaustrophobie und gelegentlichen Alpträumen.
Doch das hat mich nicht aufgehalten, sondern meine Prioritäten ändern lassen. Ich konzentrierte mich auf meine sportliche Leidenschaft und schwitzte meinen Frust weg.
Auch wenn meine Eltern es gerne gesehen hätten, dass ich studierte, sah ich erst einmal davon ab und bewarb mich im nahegelegenen Fitnessstudio, um Geld zu verdienen. Ich wollte für mich selbst sorgen und endlich ausziehen, um meine Flügel zu öffnen und ich selbst sein zu können. Ich liebte meine Eltern und meine Familie – die uns in regelmäßigen Abständen besuchen kamen – aber ich wollte meine Freiheit.
Ungefähr ein Jahr lebte ich in Seattle in einer kleinen Wohnung und hatte Mühe meine monatlichen Rechnungen zu bezahlen. Ich gab neben meiner Arbeit im Fitnessstudio, Yoga- und Poledance-Kurse für die perfekten Hausfrauen und Mütter von Seattle und es reichte meistens nur knapp aus, um den Kopf über Wasser halten zu können.
Schlafen kann ich meistens nur unter Einnahme von Schlaftabletten und tagsüber hilft mir Ritalin, um aufnahmefähig und wach zu bleiben. Trotzdem gab ich nicht auf… Und so lernte ich Vincent kennen. Ein Mann, der im Grunde wie ich war: Selbstbewusst, Unabhängig, Attraktiv, ein bisschen eitel ... ein Freigeist. Wir verstanden uns sofort. Auf mehreren Ebenen.

Seattle war kein guter Ort für uns und wir erreichten einen Punkt, an dem es nicht weiterging. Und was tut man an einem solchen Punkt? Richtig! Man packt die Koffer und verlässt die Stadt. Unser Weg führte uns soweit mein Budget und sein Job uns brachte: von der West- zur Ostküste. New York, New York! Während Vincent mit der Zusage zu einem Dauerausstellungsplatz in einer Galerie in der Stadt ankam, war ich mittel- und arbeitslos. Die Reise hatte mein Budget fast bis auf den Boden des Sparschweins erschöpft, weshalb wir erst einmal entschieden uns eine Wohnung zu teilen. Wir waren immerhin abenteuerlustig und würden sehen, wie unser Temperament unseren Alltag beeinflusste.

Als Multitalent im Sportbereich fiel es mir nicht besonders schwer eine Neuanstellung zu finden. Und mit einem Job, konnte ich endlich meinen Anteil der Miete bezahlen und das wiederum brachte mich in den Genuss vom echten Großstadt-Leben. Noch ehe ich auch nur einen Karton ausgepackt hatte (allzu viele besaß ich auch nicht), griff ich nach meinen goldenen High Heels, packte nach Vincent's Hand und machte mich auf den Weg ins Nachtleben von New York City. Und wen traf ich? Meinen zukünftigen persönlichen Partner in Crime, meine bessere Hälfte, mein Spiegelbild (obwohl ich eindeutig die Attraktivere von uns bin!) – ergo: meinen besten Freund.
Ich hatte wirklich noch nie einen so dämlichen Anmachspruch gehört und drehte mich gerade um, um ihm das Glas Gin ins Gesicht zu schütten, als es ‚Klick‘ machte. Dummerweise gerade dann, als er die Augen zusammenkniff und die Tropfen ihm die Wangen herunterliefen, aber … hey! So waren die Fronten immerhin gleich geklärt, oder?

ACHTUNG New York! Hier kommt Lillian.

♦ PLAYED BY ☺♦ Gigi Hadid

♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? wenn ja , auf welches ? Jackson Penthagast
♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?
„Giovanni!“, rief ich grinsend in die kleine Pizzeria, als ich die Tür öffnete und mit einem schlitternden Schritt hineintrat, während ich einen Arm hob und mich damit präsentierte, als wäre der nächste Star geboren. „Ciao Bellezza! Wo bist du so lange gewesen?“ Lachend ließ ich die Tür hinter mir zufallen, während ich um die Bestelltheke herumging und den dicklichen älteren Italiener umarmte, der die Wohnung direkt unter mir bewohnte. Es hatte immer Vorteile, wenn man seine Nachbarn kannte und meiner lag ganz eindeutig darin, dass ich immer wusste, wo ich etwas Gutes zu Essen bekam. Außerdem war Giovanni ein Schatz! Man konnte ihn nur lieben!

„Ich weiß, ich weiß. Viel zutun, du kennst das.“ Lächelnd löste ich mich aus der langen Umarmung und nahm etwas Abstand, nur um mich mit einer flüssigen Bewegung auf die Theke zu setzen. Der Italiener nickte verständnisvoll, auch wenn er wahrscheinlich nicht wusste, was ich genau meinte. Aber das war nicht weiter wichtig, solange er nur weiter freundlich lächelte und so tat, als wäre ich ihm die liebste Nachbarin! „Was kann ich für dich tun? Zwei Pizzen wie immer?“ Kopfschüttelnd gab ich zu verstehen, dass ich dieses mal nicht vor hatte mit Miles Pizza zu essen. „Einmal wie immer und einmal mit Salami und ganz viel Käse!“ Während Giovanni sich zu seinem Bäcker umdrehte, streckte ich mich etwas um auch Luigi begrüßen zu können, der mir kurz zuwank. Vorzeigeitaliener wie sie im Buche standen.

Nach einem kurzen Plausch über die neuen Mieter und darüber, dass er unbedingt mal im Studio, in dem ich arbeitete, vorbeischauen würde – was er bisher noch nie getan hatte – nahm ich die Pizzen entgegen und drückte Giovanni und Luigi jeweils einen dicken Kuss auf die Wangen. Meine Standardbezahlung. Gerade in den Anfängen, an denen ich hier öfter ein- und ausging, als so mancher Schüler, hatte ich Mühe gehabt in Scheinen oder überhaupt zu bezahlen. Giovanni hatte mich angelächelt, meine Hände genommen und gesagt, dass er, solange es ihm möglich war, zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich Pizza bereitstellen würde. Und nur für diese Geste war ich ihm auf ewig dankbar! Um mich dennoch erkenntlich zu zeigen, brachte ich ihm ab und zu Selbstgemachtes vorbei oder nahm seinen Müll mit zu den Mülltonnen. Und ich hielt ihm gewissermaßen die Gangster vom Laib. Gerade im Bereich von Schutzgeldern waren Italiener gerne involviert. Durch Miles, Dave und all die anderen, die sich ab und zu im Viertel herumtrieben und mit denen ich schon gesehen worden war, blieb Giovanni von Überfällen verschont.

Mit den beiden Pizzen bewaffnet, machte ich mich auf den Weg zu Vince’s Atelier. Wir hatten uns vor einiger Zeit über Ashlee kennengelernt. Während die Beziehung – wenn man das überhaupt so nennen konnte – der beiden auseinanderbrach, hatte ich den Kontakt gehalten. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber AJ gehabt, aber mittlerweile war sie in einer glücklichen Beziehung und mein Gewissen war etwas reiner. Dennoch erinnerte ich mich gerade in diesem Augenblick an das Gespräch mit meiner Freundin in Bezug auf ihren neuen Freund. Ob es ihr mittlerweile etwas besserging? Ich war nicht gut in solchen Dingen und konnte immer nur hoffen, das Richtige zu sagen oder zu tun. Ich setzte mich für meine Freunde ein, sofern und soweit ich es konnte. Manchmal schlug ich auch etwas über die Stränge, wenn ich ehrlich sein sollte, aber bereut hatte ich es noch nie. Also… fast nie. An die Sache mit Miley und Haley wollte ich einfach nicht denken, weshalb ich sie aus meinem Kopf verbannte und die Tür zum Atelier öffnete. „Pizza ist da!“, rief ich laut und sah mich nach Vince um, den ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte, weil er der Meinung gewesen war das Land fluchtartig verlassen zu müssen.

Während ich die Pizzakartons auf der nächstbesten Gelegenheit ablegte, schlüpfte ich aus meiner Lederjacke und warf sie auf meine Tasche, die ich auf dem Boden abstellte. Kurz blickte ich mich um, konnte den Künstler aber noch nirgends entdecken, weshalb ich mir eine Pause gönnte und die Schläfen massierte. Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ob ich vielleicht …

Aber in dem Augenblick, in dem ich darüber nachdachte, ob ich nach der Pillendose in meiner Tasche greifen sollte, hörte ich ein Geräusch und wirbelte herum. „Vince!“ Grinsend blickte ich ihm entgegen, nahm Anlauf und sprang ihm förmlich in die Arme, wobei ich meine Beine kurz um seine Hüfte schlang. „Du warst zu lange fort!“

Hätte so etwas Jemand bei mir gemacht, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet. Ich hasste es, wenn man mich ohne Vorwarnung anfasste. Aber wenn ich diejenige war, war das natürlich etwas vollkommen anderes! Und meine Freunde mussten nun einmal damit leben, dass ich manchmal etwas laut, schräg, wankelmütig, launisch, etc. war. Ich war wie ein Ü-Ei. Man wusste nie, was drin war…

♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ? Vincent war noch nie der Pünktlichste, wird aber auch noch folgen


Jackson Penthagast findet das Top
Jackson Penthagast will das abschlecken!
Jackson Penthagast applaudiert dir dafür
nach oben springen

#9

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




♦ NAME WREN CHAMBERS ♦ ALTER 30
♦ BERUF Architekt♦ SOZIALE SCHICHT Die Frage ist wirklich ein Scherz. Oberschicht, obviousl.

THE FIRST DRAFT
{Bitte Löschen, sobald gelesen und für in Ordnung befunden - schlechte Erfahrungen gehabt, leider! }
- gelesen und von Enola gelöscht.

♦ PLAYED BY ☺♦ Ben Barnes.

♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? wenn ja , auf welches ? Nein.
♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ? //
♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ? //



zuletzt bearbeitet 09.07.2021 17:13 | nach oben springen

#10

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 17:13
von Enola Romanov • 16 Beiträge

Hallo ihr Zwei,

freut mich sehr, von Euch zu hören!

Zuerst einmal an die liebe Lillian: Du darfst dich liebend gern anmelden! Jackson ist gerade unterwegs, hat mir aber das "Go" erteilt
Herzlich Willkommen! ♥

Nun an den lieben Wren: Auch du darfst dich anmelden, der Avatar war ja bereits reserviert und ich glaube, jemand erwartet dich sowieso?!
Auch an dich: Herzlich Willkommen ♥

Eure Enola



nach oben springen

#11

RE: CARE TO JOIN?

in
09.07.2021 17:32
von Enola Romanov • 16 Beiträge



From now on ,what's waited 'til tomorrow starts tonight .
Hey, Leute! Wir freuen uns , dass euer Weg euch hierher verschlagen hat! Da ihr bis hierher gekommen seit nehmen wir an , dass ihr Interesse habt bei uns mitzumachen. Wir würden euch bitten die Bewerbungsvorlage auszufüllen und dann steht eurem Einzug nichts mehr im Weg.

Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

FACES & NAMES - RULES - WANTEDS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][table][style=width: 550px; height: 600px; border: 4px solid #a0a0a0; display:block; margin-left: 100px; font:  text-align: center;scrollbar-width: 450; ::-webkit-scrollbar:none; ;  text-align: left; margin-left: 5px; display: block;  overflow-y:scroll; padding: 5px;    ]
[img]//files.homepagemodules.de/b854242/a_85_825811e0.png[/img]
[center]
[b]♦ NAME[/b] [style=font-size:8pt]XXX[/style] [b] ♦ ALTER[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ BERUF[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][b]♦ SOZIALE SCHICHT[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[b]THE FIRST DRAFT [/b][textbox] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer[/textbox]
[center] [b]♦ PLAYED BY ☺♦[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/ff32c0aff1412035b8c9361efa4b83c6/tumblr_n9ijt0fLZ91rbekqyo8_r2_250.gif[/rahmen1][/center]
[center][b]♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? [/b] [style=font-size:8pt]wenn ja , auf welches ?[/style] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[/style][/table][/center]
 



nach oben springen

#12

RE: CARE TO JOIN?

in
10.07.2021 12:25
von Vincent Deveraux
avatar




♦ NAME Vincent Deveraux ♦ ALTER 30
♦ BERUF Künstler/Maler ♦ SOZIALE SCHICHT Mittelschicht

THE FIRST DRAFT
Ich erblickte die Welt am 21.04.1991 in Dublin, als Sohn von Frederique und Emily Deveraux. Er gebürtig aus Nizza, sie in einem kleinen Vorort von Dublin, lernten sich während ihres Urlaubs an der Cote d’Azure kennen. Er folgte dem Ruf der Liebe und zog nach Irland, wo ich geboren wurde. Dad war Ingenieur, der von einer renommierten Firma aus Seattle engagiert wurde als ich sieben war und so zogen wir in die Staaten. Meine Mom lehrte in Dublin Kunstgeschichte und bekam einen Job im Seattle Art Museum.
Meine Kindheit war unauffällig, ich war ein ganz normaler Junge mit Hang nach Freiheit und einer großen Portion Neugier ausgestattet. Meine Noten waren durchschnittlich, nicht weil mir der Grips fehlte, sondern, weil mich so viele Dinge interessierten, dass einfach zu wenig Zeit für die Hausaufgaben übrig blieb. Und trotzdem schaffte ich den Abschluss. Mit 16 machte ich meinen Motorradführerschein, mit 17 ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen und als ich 19 wurde und einige Monate bei meinen Großeltern in Nizza verbrachte, um mich selbst und meinen Lebensweg zu finden, oder einfach nur die gute französische Küche und die schönen französischen Mädchen zu genießen, beschloss ich, dass mir genau dieser Lebensstil gefiel.
Ich erbte die künstlerische Ader meiner Mom und machte meinen Abschluss an der Kunsthochschule. Ich male und schaffe es sogar meine Werke zu verkaufen. Vor einigen Jahren eröffnete meine Mom eine Galerie, die ich vor kurzem übernommen habe, da sie sich mehr Zeit mit Dad wünscht, seitdem er in Rente gegangen ist. Meine Freunde und Familie sind mir heilig. Ich liebe das Leben, gutes Essen, schöne Frauen und das Meer. Ich bin ein Individualist mit einem großen Hang zur Freiheit.
Vor zwei Jahren zogen meine Eltern zurück nach Südfrankreich und ich übernahm für eine Weile die Galerie, merkte dabei aber, dass ich zwar das Malen liebte, der Verkauf von Bildern mir aber nicht lag. Im September 2020 vermittelte mir ein guter Freund Kontakt zu einem renommierten New Yorker Galeristen, der bereit war eine Vernissage meiner Bilder auszurichten, die zu einem vollen Erfolg wurde. Gleichzeitig änderten sich meine Lebensumstände in meiner Heimatstadt Seattle und eine zunehmende Unruhe und der Wunsch nach Veränderung erfasste mich.
In Lillian fand ich nicht nur eine Seelenverwandte, sondern einen Freigeist, der meinem entsprach und aus einem spontanen Impuls, nachdem ich eine weitere Einladung nach New York, die eine Dauerausstellung meiner Bilder beinhaltete, beschlossen wir unsere Zelte an der Westküste abzubrechen und in die bekannteste Metropole der Ostküste zu ziehen.
Ich hatte einen Job, wir fanden für uns in Brooklyn fürs erste einen Loft, das uns für den Neustart reichte und mir auch vorerst Platz zum Malen bot und somit konnte das Abenteuer beginnen.

♦ PLAYED BY ☺♦ Vinnie Woolston

♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? wenn ja , auf welches ? -
♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ? -
♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ? Über sonstige Kontakte würde ich mich intern freuen!


Lillian Cohen will das abschlecken!
nach oben springen

#13

RE: CARE TO JOIN?

in
10.07.2021 13:09
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge

Hallo Sonnenschein

Entschuldige erstmal für die späte Antwort,aber ich war unterwegs
Nachdem ich mir alles durchgelesen hab kann ich sagen: deiner Anmeldung steht nichts mehr im Weg
Wir freuen uns auf dich

xoxo,
Vella


xxx xxx

nach oben springen

#14

RE: CARE TO JOIN?

in
10.07.2021 13:40
von Vella Laux-Antille • 37 Beiträge



From now on ,what's waited 'til tomorrow starts tonight .
Hey, Leute! Wir freuen uns , dass euer Weg euch hierher verschlagen hat! Da ihr bis hierher gekommen seit nehmen wir an , dass ihr Interesse habt bei uns mitzumachen. Wir würden euch bitten die Bewerbungsvorlage auszufüllen und dann steht eurem Einzug nichts mehr im Weg.

Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

FACES & NAMES - RULES - WANTEDS

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][table][style=width: 550px; height: 600px; border: 4px solid #a0a0a0; display:block; margin-left: 100px; font:  text-align: center;scrollbar-width: 450; ::-webkit-scrollbar:none; ;  text-align: left; margin-left: 5px; display: block;  overflow-y:scroll; padding: 5px;    ]
[img]//files.homepagemodules.de/b854242/a_85_825811e0.png[/img]
[center]
[b]♦ NAME[/b] [style=font-size:8pt]XXX[/style] [b] ♦ ALTER[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ BERUF[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][b]♦ SOZIALE SCHICHT[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[b]THE FIRST DRAFT [/b][textbox] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer[/textbox]
[center] [b]♦ PLAYED BY ☺♦[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[rahmen1]http://67.media.tumblr.com/ff32c0aff1412035b8c9361efa4b83c6/tumblr_n9ijt0fLZ91rbekqyo8_r2_250.gif[/rahmen1][/center]
[center][b]♦ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE? [/b] [style=font-size:8pt]wenn ja , auf welches ?[/style] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ WIRD EIN PROBEPOST ERWARTET ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style]
[b]♦ HAST DU NOCH ANMERKUNGEN ?[/b] [style=font-size:8pt]XXXX [/style][/center]
[/style][/table][/center]
 


xxx xxx

nach oben springen

─ NEW YORKS STATISTICS

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (08.07.2021 16:51).